Das Seemuseum verlost 3 x 2 Tickets für „Die Schweizermacher“ In unmittelbarer Nachbarschaft zum Seemuseum feiert das See-Burgtheater diese Tage mit „Die Schweizermacher“ Premiere. Zu diesem Anlass verlost das Seemuseum 3 x 2 Tickets für einen Theaterbesuch.

Mitmachen ist ganz einfach: Über seine Social-Media Kanäle stellt das Seemuseum drei Rätselfragen, die bei einem Ausstellungsbesuch gelöst werden können. Unter allen Teilnehmenden mit den richtigen Antworten werden dreimal zwei Tickets verlost. Die erste Frage lautet: Wie viele Schiffsmodelle in der Ausstellung sind mit Eisenbahngleisen versehen? Auf geht’s: Hinweise finden, losrätseln und die richtigen Antworten bis 21. Juli an info@seemuseum.ch schicken oder das Seemuseum direkt über Social Media anschreiben. Dem See-Burgtheater wünscht das Seemuseum einen guten Start in die Theatersaison und natürlich toi, toi, toi.